Share

Der Autor

Guten Tag verehrter Leser ,

 
meine Name ist Fabian Theodor Gonsior. Ich habe Anfang dieses Jahres meinen Vollzeitberuf aufgeben um Autor zu werden. Derzeit stelle ich mein erstes Buch fertig, hierbei werde ich von der "Hamburger Akademie für Fernstudien" begleitet. Um mehr Erfahrung im publizieren von Texten zu erhalten, habe ich mich entschlossen ein Blog-Projekt ins Leben zu rufen. Das Resultat welches noch in den Kinderschuhen steckt sehen Sie vor sich. Mein Grundgedanke bei der Umsetzung dieses Blogs war Hintergründe zu beleuchten ohne das die für Blogs charakteristische Kürze der Artikel in Mitleidenschaft gezogen wird. 
 
Wer erfand das Radio? Wer hat die erste Fernschule ins Leben gerufen?  Welcher heldenhafte Pilot landetet noch gleich ein Flugzeug im "Hudson River" in New York? Wem verdanken wir die bei Frauen heiß begehrten Seidenstrümpfe?
 
Mit diesem Blog habe ich es mir zur Aufgabe gemacht solche Fragen zu lösen und zwar Tages aktuell. In diesem Blog handelt jeder Artikel von einem großen Ereignis oder einem Geburts- oder Sterbedatum einer bedeutenden Persönlichkeit. Wir profitieren von vielen Errungenschaften. Wir sind Stolz auf Rekorde. Wir freuen uns über verhinderte Katastrophen. Teilweise wissen wir jedoch nur sehr wenig über den Menschen der hinter diesen Taten steht oder stand. Diesen Umstand würde ich mit dem Blog "Person of the Day" gerne beseitigen.
 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim lesen! 

 
Mit freundlichen Grüßen,
Fabian T. Gonsior
 

Ps: Falls Grund zu Kritik haben oder Ihnen die Seite besonders gut gefällt würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen sehr freuen.

Fabian T. Gonsior, Sommer 2013

Gestolpert wird auch auf großen Bergen, stets über kleine Steine.